Einladung zur Weihnachtsfeier 2018

 

Unsere Ortsgruppen-Mitglieder sind herzlich zur Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2018 ins Klublokal „Troja“ eingeladen. Es erwartet uns wieder ein köstliches Buffet, welches sicher (fast) keine Wünsche offen lässt. 

 

Wir treffen uns um 12 Uhr im Lokal und stoßen mit einem Aperitif auf einen schönen, „ratschigen“ und besinnlichen Nachmittag an. Ab 13 Uhr ist das Buffet eröffnet.

 

Damit die Küche planen kann, ist es unbedingt notwendig, dass Sie sich bis zum 4. Dezember 2018 anmelden. Das können Sie einfach per Telefon (08122 22 82 800) oder per E-Mail (uschi.anders@norwichterrier.de) tun.

 

Impressionen vom 3. Dezember 2017

Der Adventsnachmittag war gelungen; in gemütlicher Atmosphäre wurde geratscht, gelacht und geschmaust. Wirt Kostas hat sich wieder einmal alle Mühe gegeben, uns kulinarisch zu verwöhnen.

Weihnachtsfeier am 4. Dezember 2016

Wieder hat uns Kostas und sein Küchenteam mit raffinierten griechischen Delikatessen verwöhnt. Mehr als vierzig Mitglieder genossen diesen "ratschigen" und besinnlichen Nachmittag! Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte:

Weihnachtsfeier am 13. Dezember 2015

Rund 40 Ortsgruppen-Mitglieder trafen sich am 13. Dezember 2015 in unserem Klublokal "Troja". Wirt Kostas hat sich wieder einmal übertroffen und tischte die besten Leckereien auf. Bis in den späten Nachmittag hinein wurde geratscht und gelacht. Vielen Dank, lieber Kostas, für die tolle Bewirtung!

Weihnachtsfeier 2014

48 Ortsgruppen-Mitglieder trafen sich am 14. Dezember 2014  in fröhlicher Runde zu unserer Weihnachtsfeier. Ganz besonders gefreut hat uns die Teilnahme unseres Ehrenvorsitzenden Herbert Stein, der in 2014 seinen 99. Geburtstag feiern konnte.


Das Buffet war wie immer sehr vielseitig und lecker. Wir bedanken uns bei unserem Wirt Kostas für die schöne Dekoration. Foto: M. Lamke

Impressionen der Weihnachtsfeier 2013

Im schön geschmückten Raum haben wir 30 OG-Mitglieder geschlemmt und es sich gut gehen lassen. Die kleinen Wartezeiten zwischen Vorspeisen, Hauptgang und Dessert - alles köstlich - wurden mit viel "Ratschen" und gegenseitigen Besuchen von Tisch zu Tisch locker überbrückt. Ich denke, alle Anwesenden waren sich einig: Es war wieder ein richtig schönes Weihnachtsessen!

 

Gisela John

Stellv. Vorsitzende